05. August 2020
In der Yogapraxis finden wir zu einer tiefen Ruhe, wo wir uns selbst begegnen. Vieles fällt von uns ab und die Verbindung zu Licht und Leere wird endlich möglich. Gleiches geschieht in einer energetischen Heilbehandlung. Die Zuwendung, welche wir als Klient erfahren dürfen, kombiniert mit unserem eigenen tiefen Loslassen in den Händen der Anwenderin/des Anwenders, führt uns in die Transformation zur Gesundheit. Im Yoga wenden wir uns selbst zu. Wir integrieren unseren Schatten und schenken...
11. Januar 2017
Die Schule hat wieder Angefangen und somit sind meine Tage strukturiert und neue und alte Heraus(forderungen) prägen die Wochen. Ich schwinge wie ein Pendel zwischen (An)Spannung und Entspannung. Werde bewegt, vorallem physisch und emotional. Die Kunst darin die Ruhe zu leben, sie auch wirklich zu spüren und sie wahrlich zu integrieren, wäre ein wunderbares Ideal. Das nicht Gelingen fordert von uns nun wieder echte eigene Fürsorge und Verständnis. Entspannung - Bewegung brauchen und...